So gewinnst du mehr Leads
Hier findest du einen kleinen Auszug über unsere Trainingsinhalte
Bevor wir an´s Eingemachte gehen, definieren wir eine Strategie, was überhaupt beworben werden soll.

Dein Traumkunde
Wir definieren deinen Traumkunden. Welche Eigenschaften soll dieser erfüllen? Mit welcher Erwartugshaltung soll der Interessent am Telefonat teilnehmen?

Dein Angebot
Wie definierst du dein Angebot und wie können wir es so schmachkahft wie möglich kommunizieren? Welche Vorteile und welche Alleinstellungsmerkmale hältst du bereit?

Leadmagnet / Köder
Wir erstellen gemeinsam mit dir einen „Leadmagnet“. Einen Köder, der deinen Interessent im Austausch für seine Kontaktdaten erhält. Im besten Fall liefert dein Leadmagnet einen echten Mehrwert für deinen Interessenten und stellt etwas wertiges dar, dass auch in einem Geldwert zu beziffern ist.
Technische Komponenten

Kampagnen-Einstellungen
Hier besprechen wir die perfekten Einstellungen innerhalb des Facebook Werbeanzeigemanagers. Welches Targeting ist das Beste und wie sieht die perfekte Kampagnenstruktur für dein Zievorhaben aus?

Funnel
Um deinen Interessenten den Bestmöglichen Flow zu bieten, gibt es bestimmte Inhalte die wir auf der Reise vom Besucher zum Interessenten einbauen. Ob du dafür eine Webseite oder Landingpage benötigst zeigt sich in der Strategie. In der Regel ist das aber nicht nötig.

Automatisierungen
Du kannst deine Leads aus deinem E-Mail Postfach bearbeiten oder alles in einem Excel-Spreadsheet sammeln. Wenn du ein CRM benutzt, zeigen wir dir, wie du eine automatisierte Datenbank mit deinen Kundendaten erstellst.
Werbung und Anzeigen

Creatives
Erhalte die erfolgreichsten Werbetexte und Vorlagen für deine Werbeanzeigen. Du lernst, welche Bilder und Videos dir die meisten Leads generieren.

Marketingpsychologie
Erfahre auf welche Faktoren es ankommt, um maximale Aufmerksamkeit mit deinen Werbeanzeigen zu erzeugen. Erschaffe das Bedürfnis auf deine Werbung zu klicken und die Neugier deiner Interessenten zu wecken.

Konkurrenz / Positionierung
Wie müssen die Werbeanzeigen und die Bilder/Videos kombiniert werden um dich von der Konkurrenz abzuheben? Was kannst du besser machen und wie positionierst du dich nach außen um als Nummer Eins Ansprechpartner in deinem Markt aufzutreten?